Neue Bewertungen

  • Athena

    Deine Beratung vor 8 Monaten war Gold wert, auch wenn es weh tat. Auch heute hast du komplett ins Schwarze getroffen. Auf einmal ist alles klar, schlüssig und verständlich. Vielen lieben Dank und natürlich werde ich mich melden, denn du bist einfach gut!

  • Medium ChristaMarie

    Ich liebe es, wie du dich über unsere Entwickling mitfreuen kannst. Und wie wir gemeinsam Pläne schmieden, um Mr. Right noch mehr von mir zu begeisternx. Ich lache wirklich gerne mit dir, liebe ChristaMarie

7 Minuten Gratisgespräch für Neukunden

Das Gratisgespräch kann nur mit einer Festnetznummer genutzt werden! 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 

Kundensupport

  

0681 - 410 99 610

Status: frei

Täglich von 08.00-20.00 mit Pausen erreichbar;-)

  Nutzen Sie bitte außerhalb der telefonischen Verfügbarkeit unser Kontaktformular. 

Wir melden uns dann zeitnah!  

Die Serviceline ist eine deutsche Festnetznummer, Preis pro Minute gemäß Ihres Anbieters. Die Dienstleistung der Kundenhotline und des Kontaktformulars ist kostenlos.

 

Lenormandkarte - Die Schlange (7)

7) Die Schlange

Allgemeine Bedeutung:

Falschheit, Umwege, Herumwinden, Komplikationen, Darm, Seil/Strick, Serpentinen, Medizin.


als Personenkarte:
-falsche Frau, verräterische Frau, heimliche Geliebte, Konkurrentin, Ex-Frau, Mutter,
Tante, Heilerin, Statur eher lang und relativ dünn (es gibt auch Ausnahmen).

b) die Liebe betreffend:
- Personenkarte der Geliebten, Verführen, komplizierte Liebe, Eifersüchtig,
Intrigen in der Liebe spinnen.
c) den Beruf betreffend:
- Heilberufe wie Ärztin, Heilpraktikerin, Arbeit in Apotheke, Arbeit mit Kräutern,
Naturheilverfahren, Kräuterhexe..
d) die Finanzen betreffend:
- Geld kommt über Umwege.
e) den Körper betreffend:
- Darm, Nabelschnur.
f) die Eigenschaften/den Charakter einer Person betreffend:
- Intrigante Person, heuchlerische Person, sehr raffiniert, Bauernschläue, manipulativ,
setzt Gerüchte in die Welt.
g) die Familie betreffend:
- weibliche Person aus Familie, verräterische Familie, komplizierte Familiengeflechte.
h) wenn man nach Tieren fragt:
- Schlange, Blindschleichen, Aal, Reptilien.
wenn man nach Fortbewegungsmitteln/Gerätschaften fragt:
- Gewinde, Bohrer; medizinische Geräte/Anwendungen,
die Hindernisse umwinden (z.B. Magensonde usw.).
j) als Zeitkarte:
- nur über Umwege, kann also etwas dauern, notfalls nachhaken,
man erfährt es unerwartet „über drei Ecken“.
k) Lebensmittel/Planzen betreffend:
- Kräuter, die allgemein aber auch speziell Frauen bei Beschwerden helfen.
l) Zahlen betreffend:
-
m) bei Frage nach Farbe:
- .
n) bei Frage nach Ort:
- Serpentinen, dort wo sich Schlangen, Reptilien aufhalten, also unter Steinen,
Sandboden, eventuell Wüste, Terrarium usw.

Anmerkung: Man kann die Schlange bei lesbischen Beziehungen als Karte der zweiten Frau nehmen, allerdings zeigt die persönliche Erfahrung, dass eher die Lenormandkarte „Die Blumen“ dafür geeignet ist. Das kann aber jeder selbst entscheiden;-)


Zurück

Portal-System by flexcom.de