Neue Bewertungen

  • zafira

    Liebe zafira du bist der Hammer alles eingetroffen wie du es immer gesagt hast . Danke dir für deine gedult xxx

  • Athena

    Wie immer ein Super tolles Gespräch... Du siehst sehr viel... Danke dir...

  • Athena

    Athena, ich kann dir nur immer wieder von ganzen Herzen danken x du machst mir Mut und hast mir so viele Sachen gezeigt die mir helfen. Du bist einzigartig in deinen Beratungen. Noch wie waren die Aussagen so klar und Stimmig wie bei dir. Ich kann Athena nur wärmstens weiterempfehlen x

7 Minuten Gratisgespräch für Neukunden

Das Gratisgespräch kann nur mit einer Festnetznummer genutzt werden! 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 

Kundensupport

  

0681 - 410 99 610

Status: frei

Täglich von 08.00-20.00 mit Pausen erreichbar;-)

  Nutzen Sie bitte außerhalb der telefonischen Verfügbarkeit unser Kontaktformular. 

Wir melden uns dann zeitnah!  

Die Serviceline ist eine deutsche Festnetznummer, Preis pro Minute gemäß Ihres Anbieters. Die Dienstleistung der Kundenhotline und des Kontaktformulars ist kostenlos.

 

Lenormandkarte Das Haus (4)

(4) Das Haus

Allgemeine Bedeutung:

Das Haus steht für ein Haus, eine Wohnung, aber auch für Stabilität, etwas Sicheres oder Gefestigtes.


als Personenkarte:
- in der Regel ein älterer Mann/Herr.
b) die Liebe betreffend:
- Stäbilität, Treue, gefestigt, feste Beziehung.

c) den Beruf betreffend:
- jemand arbeitet zuhause, von zuhause aus, Homeoffice, Hausfrau/-mann, Immobilienmakler,
eventuell Allgemeinmediziner.
d) die Finanzen betreffend:
- langfristige Geldanlagen (eher konservativ), Stabilität,
aber auch: Immobilienanlagen, Immobilienfonds.
e) den Körper betreffend:
- der ganze Körper ist betroffen, allgemeines Empfinden (was den gesamten) Körper betrifft.
f) Krankheiten
wenn Krankheit, dann den ganzen Körper betreffend; Krankheit seit längerem;
Krankheitszustand stabil oder stabilisiert sich.
f) die Eigenschaften/den Charakter einer Person betreffend:
- stabile Person, sehr häuslich, treu, eher sesshaft, ein wenig konservativ,
eventuell träge/ein wenig langweilig.
g) die Familie betreffend:
- Familientreffen, Haus der Familie/Eltern, familiäre Umgebung.
h) wenn man nach Tieren fragt:
-
wenn man nach Fortbewegungsmitteln fragt:
-
j) als Zeitkarte:
- über eine längere Zeit, Zeitperiode eher langfristig.
k) Lebensmittel/Pflanzen betreffend:
l) bei Frage nach Ort:
- Haus, Wohnung, Familienwohnsitz, Haus von Verwandten/Familienmitglied,
unmittelbare Nachbarschaft


Zurück

Portal-System by flexcom.de