Neue Bewertungen

  • Celestine

    Herzlichen Dank für das Gespräch und deine aufrichtige Einschätzung.

  • Celestine

    Danke für deine Bestätigung. Es war sehr wichtig für mich zu wissen, ob meine Wahrnehmung der Wahrheit entsprach, um die Verantwortlichkeit da zu sehen, wo sie auch wirklich war. Herzlichen Dank.

  • Celestine

    Ich danke dir von ganzem Herzen für das Doppelgespräch. Es tat so gut, diese über Jahre hinaus gehende Situation und Entwicklung mit dir zu besprechen. Und wie hoffnungsvoll ist es, mit einem positiven Ausgang rechnen zu dürfen, der mich für meine enorme innere Arbeit, auch mit deiner liebenswerten Hilfe, entschädigt und beschenkt. Auch alles Liebe für dich.

Auch auf unserem zweiten Astroportal www.kjuu.de erhaltet Ihr ein Gratisgespräch (mit Festnetz).

7 Minuten Gratisgespräch für Neukunden

Das Gratisgespräch kann nur mit einer Festnetznummer genutzt werden! 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 

Kundensupport

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, benutzen Sie bitte ganz oben auf der Homepage unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich telefonisch oder schriftlich zurück!!laughing

50-Prozent-Aktion läuft bis inkl. 30.6.21 und gilt nur für Prepaidanrufe angemeldeter Kunden aus deutschem Festnetz!

Lenormand - Der Klee (2)

Lenormandkarten: Der Klee (2)

Allgemeine Bedeutung:

Glück, etwas geht gut aus oder führt zum Glück, etwas oder eine Situation verbessert sich.


als Personenkarte:
- junger Mann, Sohn, Liebhaber, Arbeitskollege
b) die Liebe betreffend:
- ein Mann, der noch unbekannt ist, wird kommen
- eine neue Liebe
c) den Beruf betreffend:
- es wird neue berufliche Angebote/Chancen geben
d) die Finanzen betreffend:
- Geld wird kommen
e) den Körper betreffend:
- Fußgelenk, Kniegelenk, Unterschenkel, Bewegungsapparat
f) die Eigenschaften/den Charakter einer Person betreffend:
- jugendlich-sportlich, dynamisch, kommunikativ, aktiv, schnell, impulsiv, aktiv, unterwegs,
oft auf Achse
g) die Familie betreffend:
- kann Sohn (eventuell auch Neffe oder Tochter) sein
h) wenn man nach Tieren fragt:
- eher größeres Tier wie Pferd, Kuh, Rind, Ochse, Mammut usw.
wenn man nach Fortbewegungsmitteln fragt:
- Sportwagen, Motorrad
j) als Zeitkarte:
- Etwas geht schnell, kommt in Kürze, geschieht zeitnah
k) Lebensmittel/Planzen betreffend:
- Gras, Salat, Kräuter, Wildkräuter, allgemein Grünzeug
l) Zahlen betreffend:
-Zahl 4
m) bei Frage nach Farbe:
- Grün
n) bei Frage nach Ort:
- auf einer Wiese, maximal Waldrand, dort wo Klee wächst


Zurück

Portal-System by flexcom.de